Wilkommen auf der Website von SLUSH!

News (by SP):

12.2.2008:
Lange wars ruhig... aber....
Ja, es gibt uns noch, ja wir proben wieder und ja, wir schreiben neue Songs! Mit neuer Verstärkung von Ivan ( auch Sänger bei Antheira ) sind wir wieder mit Proben am Start. Trotz mittlerweile grösserer geografischer Distanz der Bandmitglieder (Vögtli in Rappi, Seppi in Liestal und Lüdi und Ivi verteilt in den beiden Frenkentälern...) raufen wir uns so oft es geht zu proben zusammen, so dass wir hoffentlich bald wieder ein Set für ein nettes Konzert zusammenbringen!
Rock On!!

1.7.2006:
Das Dorffest Meltingen ist vorbei und wir sind wieder fleissig am komponieren. Wir hoffen euch bis zum Konzert am 12.8. in Liestal ein paar neue Songs vorstellen zu können! Nochmals danke an das Team in Meltingen und besonderen Dank an unsere treuen Fans!

5.6.2006:
Neuer Konzerttermin! Am 12. August spielen wir zusammen mit den Myriad Greys im Escape in Liestal! Bald ist auch unser nächstes Konzert in Meltingen - dort soll es nach den aktuellen informationen ab 21:45 mit unserem Gig losgehn! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!!

28.3.2006:
Neuer Konzerttermin! Am 9. Juni spielen wir am Dorffest Meltingen. Unser Konzert wird um 21:00 Uhr beginnen. Genauere infos sobald verfügbar...

23.3.2006:
Das Rock-Inn 06 ist vorbei! Es hat wieder extrem spass gemacht zu Rocken! Dieses mal war auch die Tonqualität (Merci an unsern Techniker Sven!) hervorragend! Leider war das Publikum nicht mehr so zahlreich wie letztes Jahr... schade! Wir hoffen es hat euch auch so gut gefallen wie uns! Schreibt eure Meinung doch in unser Gästebuch!
Fotos vom Konzert sind innert kürze auf www.rock-inn.ch.vu zu finden. Ebenso wird es bald auf dieser Seite unter "Fotoalbum" einige Bilder zu sehen geben.

29.1.2006:
Rock-Inn News! Der neue Flyer ist fertig! Besucht unbedingt die Rock-Inn Page! Dort könnt ihr den Flyer Runterladen und weitere infos zum Rock-Inn nachlesen.

www.rock-inn.ch.vu


Es ist auch ein genauer Lageplan und Fahrplan sowie Preise etc. zu finden.
Mit einem klick auf den Flyer könnt ihr euch noch die grosse Variante ansehen! Weitermailen strengstens ERWÜNSCHT!!! c ya am 18. März ;-)
 
16.1.2006:
Datum zum merken: Samstag 18. März! Dann steigt zum zweiten mal das erfolgreiche ROCK-INN! Unterdessen ist auch die dritte Band bekannt: "Myriad Greys" aus Reigoldswil werden nebst "Antheira" und uns am ROCK-INN spielen!

25.12.2005:
SLUSH wünscht euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Wir freuen uns schon euch am ROCK-INN 06 wieder begrüssen zu dürfen. Ä guete Rutsch....
Rock on!!!

14.11.2005:
Rock-Inn 2006 ist beschlossen! Es wird definitiv eine neuauflage des erfolgreichen Konzertevents geben. Gesetzt ist der März 2006. Das Lineup ist nocht nicht ganz definitiv aber Slush und Antheira werden wieder mit von der Partie sein!
Nähere Informationen werden sobald vorhanden hier und auf www.rock-inn.ch.vu publiziert.

26.9.2005:
Erfolgreiches Konzertwochenende: Wir hatten super Konzerte, vielen Dank nochmals an die Veranstalter und Helfer und natürllich an alle Zuhörer und Fans! Wir haben eine menge netter Komplimente erhalten - hat uns sehr gefreut! Merci! Besonderen Dank an Peter Schweizer, Roger & co. vom RS-Disco Team die uns ein Super-Konzert in Niederdorf ermöglicht haben! Auch ein ganz grosses Dankeschön an die Familie Treier bei der wir in Wölflinswil an der Geburtstagsparty spielen durften! Es war der Plausch!
Nachtrag: Ab sofort sind auch die Fotos vom Konzert in Niederdorf in unserer Fotogalerie zu finden!

2.9.2005:
Zeitverschiebung: Unser Konzert vom Samstag 24. Sept. 2005 findet neu ab 18:00 in Niederdorf statt.

30.8.2005:
Konzertnews: unser nächstes Konzert findet am Samstag 24. Sept. 2005 in Niederdorf am Dorffest statt! Mehr dazu unter "Konzerte"! Wir freuen uns auf deinen Besuch!!!

24.7.2005:
Sommerzeit - Ferienzeit. Unser Bassist darf sich für die nächste Zeit "Kanada-Reisender" nennen! Naja - und den zuhause gebliebenen bleibt da nur üben, Songs schreiben (?!), und die defekten Verstärker reparieren zu lassen (bzw. deren Röhren austauschen...). Wer gerne ein Konzert mit uns haben möchte kann sich natürlich trotz Ferien etc. jederzeit per e-mail melden.

ältere News....